Gästeführerverband Wiesbaden e.V.

Birgit Rittershofer

Emser Straße 8
65195 Wiesbaden

Telefon: 0611 70 39 830
Telefax: 0611 70 39 831
Mobil: 0171 80 57 434
E-Mail: post@primavina.de

Wiesbaden klassisch, Wiesbaden vom Neroberg bis zum Rheinufer, kulinarisches Wiesbaden, Führung durch das Bergkirchenviertel; Traditionsgeschäfte in Wiesbaden, . Busbegleitungen. Heitere Wein- und Sektproben, Führungen für Kinder und Schüler;

Wiesbaden voller Frauenpower.
Egal ob klassisch oder mit einem Augenzwinkern, im Rahmen meiner Gästeführungen kann man die besonderen Seiten der Weltkurstadt entdecken. Wissenswertes kann man erfahren, doch es sind die Geschichten, die eine Stadt lebendig machen.

Wiesbaden lässt sich auf vielfältige Art und Weise entdecken. Neben der Führung durch Wiesbadener Traditionsgeschäfte, kann man auch die Geschichte des ehemaligen Arbeiterviertels, dem Bergkirchviertel, erleben.

Als "Gästeführerin Weinerlebnis Franken" kann ich auch Führungen in Unterfranken anbieten. Aber wer den kurzen Weg in die Wiesbadener Region bevorzugt, kann den Sekt und Wein des Rheingaus mit mir in einem der örtlichen Lokale genießen. Vielleicht im Rahmen einer kulinarischen Weinprobe?

Führungen mit allen Sinnen. Kein Zweifel Wiesbaden macht Spaß.